Besser Marathon laufen

Läufer, die mit einer Verletzung oder einer Blockade im Kopf zu kämpfen haben, kennen die Probleme: Das Joggen fühlt sich unrund an und man fühlt sich schnell erschöpft. Durch eine gezielte Lauftherapie, sowie Tests in den Bereichen Kraft, Beweglichkeit und Koordination ermitteln wir, wo der Ursprung Deiner Schmerzen oder Blockaden liegt. Im individuellen Coaching mit Deinem Lauftherapeut verbessert sich Deine Lauftechnik, um schneller und schmerzfrei unterwegs zu sein.

Heidi S., Marathonläuferin, hat bei Simsala Gym eine Lauftherapie gemacht und ist begeistert: „Bereits nach 6 Wochen hat sich mein Laufstil deutlich verbessert und die Veränderung ist spürbar. Ich bin jetzt mental freier und läuferisch effizienter!“

Der Grundsatz unserer Lauftherapie lautet ganz einfach: Weniger ist oftmals mehr!
Wir kombinieren professionelle Leistungsdiagnostik mit einem darauf individuell angepassten Trainingsplan sowie fundierter mentalen Unterstützung.  Mit dem Resultat, wie sie Heidi und viele andere Teilnehmer der Lauftherapie schon gemacht haben: Maximale Leistungsergebnisse zu erzielen!

Als Marathonläufer und Therapeut wissen unsere Coaches ganz genau, was es braucht. Zusammen definieren wir klare Ziele und bauen die Lauftherapie darauf auf.  Unser Fokus liegt dabei ganz klar auf der Trainingsqualität. Hinter jeder Trainingseinheit steht ein Ziel, entsprechend wird der Trainingsreiz ausgelöst.

Ebenso auf der mentalen Schiene. Den Du weisst ja, die Blockaden sind oft im Kopf! In unseren Mentalcoachings lernst Du, innere Blockaden aufzulösen, Dich fokussiert auf Dein Ziel zu konzentrieren, um Deinen nächsten Marathon in Bestzeit zu laufen!

Finde jetzt mit uns das perfekte SimsalaGym Package für dein perfekt abgestimmtes Training!
 

Alle Infos

Besser Marathon laufen

F logo rgb blue 72